Montag, 05.06.2017, 15.00 Uhr
Open Air
2017 06 05 JamesKakande1
James Kakande & Band – UK / D

Im Jahr 2006 machte die Veröffentlichung des herausragenden Debütalbums die Welt auf das  bemerkenswerte Talent von James Kakande aufmerksam.
Das Album mit dem Titel "My Little Red Bag" beflügelte die Fantasie von Fans  auf der ganzen Welt. Die erste Single "You You You" eroberte  die italienischen Charts für 4 Wochen und wurde als offizielle  Hymne des Trinidad & Tobago Fußball-Teams für die  Weltmeisterschaft 2006 gewählt.
James war ebenfalls  auf Mousse T‘s Album "All Nite Madness" mit dem  Ohrwurm "Just Look At Us Now" vertreten.

Danach gehörten ihm alle großen Bühnen des internationalen Show-Biz! Aber erst nach der Entscheidung, sich eine Auszeit von der Musikindustrie zu nehmen, fand James seine  Erfüllung.
Er bereiste die Welt und begann sich neu zu finden.
Er wuchs als  Mann und entwickelte sich als Mensch weiter.  Alles das spiegelt sich auch in seiner außergewöhnlichen  Musik wieder, die er auf seinen Reisen schrieb. Seine  Botschaft der Liebe und seine positive Einstellung sind  ansteckend, sein Talent und Charme sind unvergesslich.
James Kakande ist fähig, das Publikum auf großen sowie kleinen  Shows zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Dieses Urban Soul Talent ist  eine zukünftige Legende am Anfang seiner Karriere!

zurück
Impressum · Kontakt · Datenschutzerklärung nach oben
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind wichtig für den Betrieb der Seite, andere helfen, die Sicherheit zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.