Liebe Gäste,
nach einem anstrengenden ersten Halbjahr gehen wir in die wohlverdiente Sommerpause.
In der Pause bringen wir wie jedes Jahr die Bischofsmühle zum Glänzen, erledigen kleine Reparaturen und werkeln hinter den Kulissen.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Treue und freuen uns, Sie alle ab August gesund wieder zu sehen.
Wir wünschen allen Gästen eine schöne Urlaubszeit
Ihr Bischofsmühlen-Team



