Startseite   Programm   Archiv   Bischofsmühle   Konzertbilder   Presse   Kontakt   Links 

LÖSEKES BLUES GANG

Freitag, 05.03.2010, 21.00 Uhr

Rhythm'n'Blues

Zum letzten Konzert in der „alten Mühle“ lädt der Cyclus 66 am Freitag, 05. März und präsentiert an diesem Abend ein lokales Blueshighlight, dass dem Cyclus 66 bereits seit den Anfangsjahren der Bischofsmühle stets die Treue gehalten hat.
Lösekes Bluesgang! Sie sind eine der versiertesten und erfolgreichsten Blues-Combos in Deutschland.
„Wer diese Band live verpaßt, ist selbst schuld!“ schreibt das deutsche Bluesmagazin BLUES NEWS. Und das zu Recht!

Egal, ob Clubgigs mit den Bluesgrößen Memhis Slim, Blind John Davis, Errol Dixon und Champion Jack Dupree oder Konzerte auf den großen Festivalbühnen Deutschlands, Hollands und der Schweiz:
Lösekes gradliniger Chicago-Blues hat beim Publikum immer für Furore gesorgt und der Band einen festen Platz unter den renommierten Bluesgruppen des Landes eingebracht.

Lösekes Blues Gang, das ist Spiellaune, kerniger, treibender Rhythm´n Blues der rauheren Gangart und souliger Satzgesang, gemixt mit gefühlvollen Soli, die immer für eine Gänsehaut gut sind.
Besser kann man Blues nicht spielen!

Abendkasse: 12,- (11,-)
Vorverkauf:  10,- (zzgl. VVK-Gebühr)
Mitglieder:      8,-

Vorverkauf bei
Hildesheimer Allgemeine Zeitung

-> zur Startseite
-> zur Programmvorschau
-> Lösekes Blues Gang